Erfolgreicher WaldLiebe-Pflanztag im März 2023 in Hausen-Arnsbach

Am 18. März bei strahlendem Sonnenschein fand in Hausen-Arnsbach ein Pflanztag statt, bei dem fast alle 1.000 Bäumchen gepflanzt wurden.

Die Aktion

Die Aktion wurde von der Organisation Klimahelden organisiert, die sich für den Klimaschutz einsetzt. Die Bäume wurden in hervorragender Pflanzqualität gepflanzt, wie der Förster Christoph Waehlert es genannt hat. Die wenigen verbleibenden Bäume der 1.200, die vorbereitet wurden, werden am Montag gepflanzt. Unsere ukrainischen Freunde haben sich bereits zur Hilfe angemeldet.

Die Aktion war ein großer Erfolg und hat gezeigt, dass es möglich ist, gemeinsam etwas für den Klimaschutz zu tun. Die Teilnehmer waren begeistert von der Aktion und haben sich über die Möglichkeit gefreut, aktiv etwas für den Klimaschutz zu tun. Die Aktion hat auch gezeigt, dass es wichtig ist, sich für den Klimaschutz einzusetzen und dass jeder etwas tun kann, um die Umwelt zu schützen.

Hier der Link zur Aktion mit allen weiteren Infos: https://klimahelden.org/2023/03/02/waldliebe-pflanztag-im-marz-in-hausen-arnsbach/

Weil WIR nur
gemeinsam stark sind!

Das Klima kann nicht warten. Jeder kleine Schritt ist eine große Heldentat. Melde dich bei uns und wir finden einen Weg, wie auch du einen Beitrag leisten kannst.

Liebe Spenderin, lieber Spender, die Klimahelden (Plant for the Planet Aschaffenburg e.V.) danken sehr für die Unterstützung.
Wir möchten an dieser Stelle darauf hinweisen, dass für Spenden bis € 300,- ein vereinfachter Spendennachweis, in Verbindung mit dem Bankbeleg ausreichend ist.