Spende für Blühfelder von "Heimatblüht auf"

Wir freuen uns mit einer Spende den Verein „Heimatblüht auf“ für weitere Blühfelder zu unterstützen:

„Vielen, vielen herzlichen Dank für eure Spende von “Plant for the Planet” für unsere Blühfelder von “Heimatblüht auf”.

Einsaat

Die Einsaat neuer Flächen und die Pflege nach dem Winter beginnt gerade wieder. Eure Unterstützung hilft uns sehr, die Menschen wieder für die wilde Schönheit der Natur zu begeistern und bunt, lebend und artenreich zu sein.
Es ist ein wunderbares Gefühl, gemeinsam mit Partnern wie euch die Welt wieder lebendiger und grüner zu gestalten.
Als Dankeschön haben wir euch ein Blühzertifikat ausgestellt und hoffen, damit zu symbolisieren, wie viel diese Spende wert ist.
„Viele kleine Leute an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht der Welt verändern.“ (Afrikanisches Sprichwort)“

Weil WIR nur
gemeinsam stark sind!

Das Klima kann nicht warten. Jeder kleine Schritt ist eine große Heldentat. Melde dich bei uns und wir finden einen Weg, wie auch du einen Beitrag leisten kannst.

Liebe Spenderin, lieber Spender, die Klimahelden (Plant for the Planet Aschaffenburg e.V.) danken sehr für die Unterstützung.
Wir möchten an dieser Stelle darauf hinweisen, dass für Spenden bis € 300,- ein vereinfachter Spendennachweis, in Verbindung mit dem Bankbeleg ausreichend ist.